Wie gestaltest Du Dir Dein eigenes Unikat? 

In 4 einfachen Schritten zu Deinem Unikat…

Schritt 1: Verlieben

Lass‘ Dich von den verschiedenen Unikaten auf der Homepage inspirieren. Kennst Du auch unsere Facebookseite? Dort findest Du unter „Hands4Paws: Handgemachtes4Paws“ immer die aktuellsten Unikate.

Schritt 2: Material auswählen

Wenn Du Dich für ein Produkt entschieden hast, wird es Zeit, dieses zu konkretisieren. Entscheide Dich für die Materialien und wähle die Silhouette aus. Hier findest Du Tipps zur Materialwahl.

Schritt 3: Uns anschreiben

Du hast Dich soweit entschieden? Dann lass‘ es uns gemeinsam umsetzen! Du erreichst uns per Email unter fragen@handgemachtes.net oder per Nachricht über die Facebookseite „Hands4Paws: Handgemachtes4Paws“.

h

Schritt 4: Sich freuen

Nachdem wir Dein Unikat dann final besprochen haben, erhälst Du von uns eine Zusammenfassung mit dem Preis, der ungefähren Dauer und den AGBs.

Ab dann heißt es:
sich freuen auf das Unikat! 

In eigner Sache

Bitte berücksichtige, dass wir in Vollzeit berufstätig sind. Die Unikate entstehen ausschließlich in unserer Freizeit an den Wochenenden. Manches Mal müssen wir leider auf einen späteren Zeitpunkt vertrösten. Leider haben wir auch nicht immer alle Materialien vorrätig.

Danke für Dein Verständnis, Deine Kathrin von Hands4Paws e.V.